Andere hören meinen Sound?

2 Antworten

Es gibt am Pc die Funktion Hintergrundgeräsuche unterdrücken. Das ist sehr effektiv, ich habe mal laute Musik direkt an mein Mikrofon gehalten und keiner hat sie gehört. Meine Stimme hört aber jeder

Wo genau

Ich könnte per Teamviewer prüfen, ob noch andere Aufnahmegeräte in Windows aktiviert sind und diese ggf. deaktivieren.

Kannst discord kommen

@HerrBang

Ich bin auf der Arbeit. Da hab ich keine Redemöglichkeit/Discord. Nur Teamviewer. Falls das Problem später noch aktuell ist, kann ich es mir aber auch über DC anschauen.

Wichtig zu wissen wäre was für ein Headset/Mic genutzt wird...