Andere hören Ingame Sounds und Fiepen- Discord?

2 Antworten

Treten die selben Effekte auch ein Teamspeak auf? Ich hatte anfangs auch Probleme mit Discord, da die Empfindlichkeit standardgemäß wesentlich höher eingestellt ist als in TS. Für das Fiepen könnte eine defekte Spule verantwortlich sein.

Du musst in den PC-.Einstellungen auf dein Headset gehen und auf Eigenschaften. Dort musst du dann die Studioqualität auf höchstes Level setzten und die Mikrofonlautstärke anpassen.