Habe Dc Nitro gewonnen bin mir unsicher ob das Fake ist?

4 Antworten

Habe Dc Nitro gewonnen

nein, hast du nicht

bin mir unsicher ob das Fake ist?

ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
Diego883
Fragesteller

danke

Du hast einen Kostenlosen Account Klauer gewonnen. Mehr nicht. Discord Nitro ist das definitiv nicht. Ein Scam, wie er schon seit Beginn von Discord Existiert. Interessant, dass du erst jetzt davon erfährst. Mich habe bis Dato mindestens 7 Bots und 4 Kompremierte Accounts angeschrieben die es einfach nicht anders können als mich mit Nitro Scams zu Bombardieren.

Diego883
Fragesteller

Danke ja hab’s net angenommen oder autorisieren gedrückt weil es mir komisch rüber kam

Das ist ein sehr bekannter Scam...

Melden, Blockieren und wenn es gemeinsame Server gibt beim jeweiligen Team Melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Drück drauf sobald du deine Daten angeben sollst kannst du reinhauen. Kannst auch ne VPN verwenden um deinen Standort zu schützen.

Wenn du das nicht brauchst lass es einfach

Viel Glück