was hat es sich mit Discord auf sich?

2 Antworten

Das sind meist gehackt Accounts und Kreditkarten Betrug. So kommen die an diese Accounts und können es billig verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

DIscord Nitro ist ein Angebot von Discord selbst. Das ermöglicht Server Boosts, ja. Ich kann mir nicht vorstellen, dass andere dafür zu bezahlen, den eigenen Server zu boosten gegen die TOS verstösst. Aber wenn du dir sicher sein willst solltest du selbst nachlesen.

Natürlich gibt es dafür keine Garantie, dass die das auch tatsächlich machen. Ich könnte mir allgemein gut vorstellen, dass es da viele Scammer gibt.