Wie geht das auf DC?

2 Antworten

Das ist eine Community-Server Einstellung.

In den Server Einstellungen kannst du einen Server als "Community Server" Aktivieren, dadurch hat man auch andere zusätzliche Funktionen/Übersichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Das ist ein Willkommens-Bildschirm. Du kannst ihn einrichten, wenn du deinen Server in den Servereinstellungen unter "Community aktivieren" zu einem Community-Server machst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze Discord aktiv seit 2015
Etiennekl
Fragesteller

Danke