Discord Rollen von verschiedenen Servern synchronisieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

möglich ist das wenn der selbe Bot auf beiden Discord Servern ist.

Es gibt meineswissens so einen Bot noch nicht weshalb du diesen selbst programmieren oder mal bei fiverr.com nachfragst ob dir jemand einen programmiert.

Gruß

Nein. Soweit ich weiß gibt es auf Discord keine Serverübergreifenden Bots. Diese müsste man warscheinlich selbst programmieren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Ok schade, trotzdem danke!

0