Warum hören manche Spaziergänger Musik draußen wenn sie Straße überqueren und so?

4 Antworten

Schlimmer finde ich da eher die Menschen, die Fahrrad fahren oder Roller und dann noch mit Kopfhörer! 🤦‍♂️

Ich denke viele machen die Musik leiser oder kurz aus

Das sind dann die, die jammern wenn sie angefahren werden und niemand auf die armen Fussgänger schaut xD

Wenn ich zur Arbeite gehe laufe ich ein rechtes Stück an der Strasse und muss sie dann überqueren. Obwohl ich die Kopfhörer auf habe, höre ich keine Musik bis ich die Strasse überquert habe weil dort die Fahrer schnell um eine Kurfe kommen und ich das hören will :)

Sie sind geistig nicht leistungsfähig genug, um das zu begreifen