Spotify Lokale Dateien?

2 Antworten

Was bedeutet "Lokale Dateien anmacht"? Als ein Spotify Free Nutzer kann man Spotify Songs nicht herunterladen, um sie offline zu hören. Falls Sie eigene lokale Dateien auf Spotify hochladen möchten, können Sie zu Einstellungen gehen und unter "Lokale Dateien" auf "Quelle hinzufügen" klicken, Ihre Dateien zu importieren.

Wenn Sie ohne Premium Spotify Songs downloaden und offline lokale Dateien anhören, ist der ViWizard Spotify Music Converter die beste Option.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht nur bei Premium und da auch nur wenn du die Songs runter geladen hast. Sonst geht das ohne Internet auch nicht