Warum heißt J-Hope J-Hope?😊?

2 Antworten

J-Hope (제이홉) ist sein Künstlername, sein echter Name ist Jung Hoseok. Er hat sich diesen Namen ausgedacht, da er Armys immer Hoffnung geben möchte (Hope heißt Hoffnung). Er möchte also für die Hoffnung von BTS stehen 💜 Das "J" steht dann logischerweise für seinen Nachnamen Jung.

mompf03231  17.07.2021, 15:31

Oder er wurde einfach von der Marketing Abteilung festgelegt, die dazu vom Casting Team beauftragt worden sind

J-Hope (제이홉) ist sein Künstlername eigentlich heißt er Jung Hoseok.Er hat diesen Namen ausgewäht da er seinen fans(Armys)immer Hoffnung geben möchte(Hope vom englischen übersetzt Hoffnung)💜Er steht für die Hoffnung von BTS und das J steht für seinen Nachnamen "Jung"💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nephox
Fragesteller

Omg wie geil!!!💜💜💜

mompf03231  17.07.2021, 18:07

hast du die antwort von @sasmii abgetippt

sasmii  17.07.2021, 18:53

Das ist im Grunde genau das was ich geschrieben habe haha 😅😂

sasmii  17.07.2021, 19:14
@KonQuaa

alles gut aber bitte schreib in Zunkunft nicht andere Antworten ab hehe ^^ das bringt dem Fragesteller nicht viel weiter

Wolfskralle1  18.07.2021, 10:54

Stopp, du hast tatsächlich die Antwort von sasmii abgetippt...