Warum heißt die Haremshose "Haremshose"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die antwort lautet ja. Du musst dich fragen , was sind Haremsfrauen! Sie mußten ihrem hohen Herren jeder Zeit zu willen sein sonst wurden sie mit dem Tode bestraft. Und wenn du dir mal überlegst wie damals das gemeine Volk vor allem die Frauen lebten´´weniger wert als ein stück vieh´´ so war das nicht die schlechteste art zu leben. Für viele Familien war es eine Ehre eine Tochter im Haremeines Sultan´s oder Maharadschas zu haben.

Gruß orpheus21762

danke orpheus!

0

Lottogewinn teilen?

Wenn man verheiratet ist und der Mann z.B. im Lotto gewinnt und dadurch jetzt Millionär geworden ist muss er dann den Gewinn mit seiner Frau teilen auch wenn der Mann den Lottoschein bezahlt hat? Wenn ja warum muss man den Gewinn teilen?

...zur Frage

Wird Mann bei attraktiver Frau erregt?

Ich habe gehört, dass Männer mehr als Frauen auf optische Reize reagieren. Heißt es, es reicht bei einer heißen Frau, sie anzusehen und Mann wird hart/erregt? Oder muss dafür ein Kopfkino laufen? Wie ist das überhaupt mit der Attraktivität - was bedeutet das für einen Mann? Ist sie in seinen Fantasien enthalten?

...zur Frage

handfächer zur sommerzeit

guten morgen ;-)

also, bald ist es ja wieder so weit, die heißen sommertage kommen, was sich auch gestern bei 30°C in meiner region schon bemerkbar machte. nun möchte ich mir einen handfächer kaufen. aber mich interessiert, was haltet IHR eigentlich so von den teilen und wie findet ihr das, wenn die leute wie in china oder in der barockzeit damit auf der straße rum rennen? lg smithi8

...zur Frage

Lockere Hose (ähnlich einer Haremshose) und Top in Kinderkrippe zu freizügig?

Hii, findet ihr es zu freizügig, wenn man als Erzieherin eine lockere Hose, die fast wie ne Haremshose ist, und ein Top trägt, bei dem KEINE tiefen Einblicke zu sehen sind?

Lg Seehund365 und danke für eure Antworten😄😊

...zur Frage

Weiß jemand wie dieser Film heißt? (Beschreibung steht unten)

Also in diesem Film geht es um einen Mann, der von seiner Frau geschieden wird, weil sie mit nem anderen geschlafen hat und er zu ,,langweilig" geworden ist. Dann gibt es da noch einen anderen Mann der sehr erfolgreich im Aufreißen von Frauen ist und jeden Tag in ner Bar rumhängt. Der Mann der verlassen wird hängt auch in dieser Bar rum und jammert allen vor, dass seine Frau mit Kevin Lindhagen oder so geschlafen hat. Nun will dieser ,,Womanizer" dem Typen helfen sozusagen seine Männlichkeit wiederzufinden. Wie die beiden Männer im Film heißen weiß ich nicht mehr und wie sie in echt heißen weiß ich auch nicht mehr :O Danke :D

...zur Frage

Japanisch -san>>Frau oder Mann?

Im japanischen kann -san ja Frau oder auch Mann heißen. Woher weiß man denn, ob man jetzt von einem Mann oder von einer Frau spricht?

LG Stella

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?