Haremshosen bei Jungen in der Schule?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Naja, das kommt stark auf den Typ an der sowas anzieht & es kann unter Umständen sicherlich durchaus "okay" aussehen. Allerdings ist eine Haremshose für Jungs eher (wenn überhaupt) Freizeitkleidung & auf die Straße gehen würde ich so dann doch eher nicht -------> das ist nämlich doch schon seeeeehr leger. Meine natürlich subjektive Meinung :) Wenn dir sowas gefällt, ziehe es ruhig an :)

Schönes Wochenende..!

Sieht peinlich aus. Sorry, meine Meinung.

Ich weiß, die Frage ist älter, aber ich würde trotzdem gerne was dazu sagen.

Ich finde die Leute, die dir hier geantwortet haben sind total steif. Nur weil es in Deutschland höchstens einen Schüler pro Schule gibt, der sowas trägt ist es "nicht cool" oder "leger" oder "peinlich" (laut diesen Leuten). Falsch meiner Meinung nach.

Ich habe selber so eine Hose, trage sie manchmal in der Schule und kriege eigentlich nur positive Bewertungen (bin zwar ein Mädchen, aber das ist eine unisex Hose).

Also - mich hat es auch Überwindung gekostet, die Hose in die Schule anzuziehen, aber letztendlich habe ich nur positives gehört. Steh einfach zu deinem Stil.

Ich habe jetzt auch eine und bin ein praktischer Mensch. Deswegen trage ich sie und fühl mich sauwohl damit.

Finde ich persönlich nicht schlimm, weil ich selber mehrere habe und gerne Haremshosen trage. Allerdings trage ich sie nicht zur Schule, weil ich es nicht passend finde. Sonnst trage ich sie häufiger und abgesehen von der Schule auch normal im Alltag. Also ich finde das jeder das tragen sollte worauf man Lust hat und deshalb finde ich Haremshosen in der Schule voll in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung