Haremshosen bei Jungen in der Schule?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Naja, das kommt stark auf den Typ an der sowas anzieht & es kann unter Umständen sicherlich durchaus "okay" aussehen. Allerdings ist eine Haremshose für Jungs eher (wenn überhaupt) Freizeitkleidung & auf die Straße gehen würde ich so dann doch eher nicht -------> das ist nämlich doch schon seeeeehr leger. Meine natürlich subjektive Meinung :) Wenn dir sowas gefällt, ziehe es ruhig an :)

Schönes Wochenende..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, die Frage ist älter, aber ich würde trotzdem gerne was dazu sagen.

Ich finde die Leute, die dir hier geantwortet haben sind total steif. Nur weil es in Deutschland höchstens einen Schüler pro Schule gibt, der sowas trägt ist es "nicht cool" oder "leger" oder "peinlich" (laut diesen Leuten). Falsch meiner Meinung nach.

Ich habe selber so eine Hose, trage sie manchmal in der Schule und kriege eigentlich nur positive Bewertungen (bin zwar ein Mädchen, aber das ist eine unisex Hose).

Ich glaube, die Leute hier, die geantwortet haben, haben einfach noch nicht viel gesehen und sind wahrscheinlich die Art von Leuten, die immer dem neuesten Trend nachlaufen und alle gleich aussehen und alle bei H&M einkaufen (klar, ich hab auch was von H&M und co aber du weißt was ich meine).


Also - mich hat es auch Überwindung gekostet, die Hose in die Schule anzuziehen, aber letztendlich habe ich nur positives gehört. Steh einfach zu deinem Stil, das ist sowieso viel cooler als den Trends nach zu laufen, so wie die Leute, die hier schreiben, dass dass uncool sei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht peinlich aus. Sorry, meine Meinung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn sie's schön finden..............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nicht wirklich cool aus :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?