Haremshose in der Schule bei Jungen ok?

4 Antworten

Ne du lass das mal lieber. Es sei denn du hast genug Selbstbewusstsein um mit Sprüchen umzugehen, denn die werden auf jeden Fall kommen.

ich finde die sehen aus wie Jogginghosen und deshalb für die Schule nicht geeignet

Aber Jogginghosen sind doch voll ok. Besonders gesaggt

@xdxdxd1

ich finde damit sieht man so gammelig aus. Halt total gechillt und das kommt einfach nicht gut.

Hallo!

Meine ehrliche Meinung ------> nein, eigentlich sind sie für die Schule ungeeignet. Ich empfinde Haremshosen als Freizeitkleidung, die in Schule und Beruf nicht sehr angebracht ist.. aber das ist lediglich subjektiv & jeder muss es eigentlich selber wissen :)

Daher: Wenn sie DIR persönlich gefallen, dann kannste sie natürlich anziehen, denn deine Outfits müssen schließlich dir gefallen & nicht den anderen!

Naja .... was mit Pampers undso wird schon kommen....