Warum heißen Deutschländer eigentlich Deutschländer (Meica)?

4 Antworten

Weil da von div. Würstchen aus unterschiedlichen Regionen aus ganz Deutschland das beste vereint sein soll lt. Hersteller.

Geschmacklich finde ich die jedoch nicht so prickelnd...

Weil ein schlauer Produktdesigner sich das so ausgedacht hat.

Warum heißt der VW Golf  - Golf, der Opel Astra - Astra....usw...

Weil da das Beste aus den besten deutschen Würsten drin ist oder sooo... xD

Weil man die Dinger wegen er ganzen Inhaltsstoffe einfach nicht Wurst nennen kann. Und ein Deutschländer, dass kann ja alles sein.