Warum heißen Deutschländer eigentlich Deutschländer (Meica)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil da von div. Würstchen aus unterschiedlichen Regionen aus ganz Deutschland das beste vereint sein soll lt. Hersteller.

Geschmacklich finde ich die jedoch nicht so prickelnd...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schalt den Fernseher aus oder stell ihn ganz weg.

Ich hab seit mittlerweile vier Jahren keinen mehr und deshalb ist mir die Werbung weitgehend wurscht ... äh ... Würstchen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine ausgespochen schlechte Werbung von Meica, da gebe ich Dir recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZuumZuum
26.10.2016, 00:41

Warum ist die Werbung schlecht? Bereits das Ziel der Motivation, sich mit dem Produkt zu beschäftigen, ist hier doch schon erfüllt.

1

Weil man die Dinger wegen er ganzen Inhaltsstoffe einfach nicht Wurst nennen kann. Und ein Deutschländer, dass kann ja alles sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ein schlauer Produktdesigner sich das so ausgedacht hat.

Warum heißt der VW Golf  - Golf, der Opel Astra - Astra....usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil da das Beste aus den besten deutschen Würsten drin ist oder sooo... xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?