Warum haut mir meine Freundin immer auf den Hintern?

7 Antworten

Wahrscheinlich, weil Du so einen schönen "Knackarsch" hast. Sonst würde sie es niemals tun.

Ist wahrscheinlich ein Zeichen ihrer Zuneigung.

Sie mag deinen Hintern einfach.

kundryyy  06.02.2021, 01:17

Sehr dezent ausgedrückt .... schön.

Sie findet deinen knackigen Hintern hot. Vielleicht solltest du das nächste Mal fragen "na jetzt hast du ihn schon ziemlich durchgeklopft,ich glaube du solltest ihn wieder geschmeidig massieren"

Wenn sie Drauf einsteigt,.."mag sie dich"❤️

^^ Sehr gut, mache ich bei meiner Freundin garnicht mehr, davon abgesehen, das zeigt die Zuneigung zu dir, dass du Geil bist in ihren Augen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung