Warum hatte damals jeder so ein Teil?

6 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du das entweder von Instagram oder Facebook hast - wenn es mich nicht täuscht, wurde das von der Seite "Wisst ihr noch..." gepostet.

Ist einfach nur Quatsch, was da verbreitet wurde. Der Ersteller dieses Posts, hat da schlicht und ergreifend von sich auf andere geschlossen - sowas geht meist schief!

Ich bin 90 geboren und hatte weder so ein Teil, noch ist mir jemand bekannt, der so ein Teil hatte. Und wie auch andere hier geantwortet haben, kannst du daraus schließen, dass das nicht stimmt, was da gepostet wurde.

Lies dir auch gerne mal die Kommentare unter dem Post selbst durch. Da schreiben auch schon viele, dass es Quatsch ist und man sowas nicht hatte

Loveisuberall
Fragesteller

Ich kann der Seite irgendwie zusprechen

Hässlich

Ich hatte es auch nicht

Ich habe damals schon gelebt. Und hatte keins. Und kenne niemanden, der eins hatte.

Wie kommst du denn darauf? Hatte ich nie und ich habe sowas nur mal irgendwo in einer Designer-Ausstellung gesehen.

Also ich hab noch nie jemanden getroffen, der sowas hat / hatte.

Shany  28.04.2021, 10:38

Ich auch nicht;-)

Fcb4livE  28.04.2021, 10:39

ich auch nicht