Warum hat Yoongi kein Militär Haarschnitt gepostet?

6 Antworten

heyyyyyy

vllt möchte er es gar nicht machen. dass muss er ja auch nicht wenn er nicht will. aber eigentlich müsste ein update irgendwann kommen.

vllt später mal. es kann gut sein dass er erst mit dem Militär beschäftigt ist.

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Hiiii,

Das ist keine Pflicht von ihm;) Oder er hat keine Zeit, denn jeder hat ja was zu erledigen...

WIE ZUM BEISPIEL ICH, die meine Hausaufgaben noch nicht gemacht habe:D

Vielleicht mag er es nicht seinen neuen Haarschnitt zu zeigen(war nur Beispiel, aber ich denke es steht ihm xD)

Bei jeden Member die ich sehe mit einem kurzen Haarschnitt auf Insta oder was auch immer gepostet dann werde ich traurig😥 ich weiß dann immer, dass der BTS Member ins Millitär geht😭

Naja, ich weiß es bei Suga eeil ich einfach gegooglet habe, was ich normalerweise nicht mache

Ich denke es soll nichts heißen, also muss du dur keine großen Gedanken darüber machen xD Bald wird sicher nich ein Bild kommen:)

Suga hat ja immer nlch kein Bild gepostet hab ich gesehen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
SoVa2012
Fragesteller

💕 Danke

Heyy,

Es könnte sein,dass er eventuell noch keine Zeit hat,er is ja erst jtz im Militär.Er würd es schon posten.Das wichtigste is,dass es Ihm und die anderen Members gut geht,dass sie auch glücklich sind🫶❤️💜

SoVa2012
Fragesteller

Sie haben recht🥰

Ich mache mir nur Sorgen das etwas passiert ist oder so…

Wissen Sie wie es bei Jin und J-Hope ist?

Hiiii!

Hab ich mich auch gefragt……………. bestimmt macht er es aber bald

Abet niemand sagt das er es machen muss i mean vllt will er es gar nicht man kann ihn ja nicht dazu zwingen

Oder er macht es noch er hatte wahrscheinlich bisher auch einfach wenig Zeit und sich dann noch darum zu kümmern das Army alles bekommt und so joa könnte ich verstehen

Wenn es ich es das erste mal angucken werde omo save werde ich erst mal heulen weil das so ein Zeichen für mich ist das Suga weg ist noooo

LG Strawberrylove1 <333

Vielleicht möchte er es einfach nicht, oder es kommt später noch irgendwann