warum hat voldemort im 1. film eine (fast) normale nase, und im 6. film fast gar keine mehr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er im 1. einen Menschen als Hülle benutzt und im 6. hat er einen eigenen Körper, der eben keine Nase hat. Ein Grund wird nirgendwo genannt.

Weil es 2 verschiedene Schauspieler waren. Im Buch sah er genauso aus. Da wird er auch mit einer Nase, die nur noch aus 2 Schlitzen besteht (also wie eine Schlange) beschrieben. Auch schon im 1. Teil! und in den weiteren Teilen ebenso!

Weil er doch im 4ten Band "neu aufersteht"... weiß grad nich wie gut das im Film is, aber im Buch wird das eig ganz gut beschrieben... als er in "babyform" in diesen kessel gelegt wird, indem so n paar zutaten sind (wurmschwanz' hand, harrys blut,...) bekommt er einen neuen Körper... => hat danach einen anderen "stärkeren" Körper...^^

Zwischendurch ändert Voldemort seine Erscheinungsform, da er z.B. keinen Menschen mehr bewirtet sondern im sechsten einen eigenen Körper besitzt.

er war mit michael im malle-urlaub, da ists einfach so passiert