Weil er doch im 4ten Band "neu aufersteht"... weiß grad nich wie gut das im Film is, aber im Buch wird das eig ganz gut beschrieben... als er in "babyform" in diesen kessel gelegt wird, indem so n paar zutaten sind (wurmschwanz' hand, harrys blut,...) bekommt er einen neuen Körper... => hat danach einen anderen "stärkeren" Körper...^^

...zur Antwort

im normalfall eine gerade zahl (außer tausendfüßler vllt, das weiß ich nicht). außer es hat eine krankheit, oder einen unfall, etc. ODER der spinne wurde ein bein ausgerissen! DAS IST TIERQUÄLEREI! auch wenn es eine spinne ist. und nur weil man sie nicht schreien hört, heißt das nicht, dass sie keine schmerzen dabei hat, sie würde wahrscheinlich sogar daran sterben!

...zur Antwort

stell ihren napf mit dem futter am besten mal in eine ruhige ecke. am besten zeigst du es deiner katze und beschäftigst dich eine weile mit der anderen in einem anderen raum, damit deine katze nicht gestört wird. es sollte sich fürs erst auch niemand anderes im raum aufhalten. lass ihr zeit...mindestens 20 minuten, eher länger. wenn sie dann immer noch nicht frisst kann es noch sein dass sie einfach kein nassfutter mag, bzw dein trockenfutter lieber frisst. vielleicht frägst du einfach mal deinen tierarzt wenn du das nächste mal fürs impfen oder so hingehst.

...zur Antwort
Nein!

nein das lernen sie schon ganz am anfang.nur falls sie von der mutter getrennt werden, bevor sie 6 wochen alt sind kann das kleine kätzchen sterben, weil die mutter durch ihr regelmäßiges putzen die verdauung in bewegnung bringt und ihre jungen damit zum stoffwechsel hilft. erst ab ca. sechs wochen kann der körper des kätzchens das alleine. außerdem ist es meist erst dann entwöhnt (trinkt keine muttermilch mehr).

...zur Antwort

Ich will zu der Diskussion hier mal kurz was sagen. Wenn du deine Katze Mami lassen werden willst und du dir sicher bist, dass für die Jungen gesorgt wird, sobald sie nicht mehr bei dir leben ist das vollkommen in Ordnung. Du musst dir nur vorher der Risiken bewusst sein, was passieren kann. Noch ein kleiner Tipp. Wenn es darum geht dass deine Bekannten auch Katzen haben möchten: Im Tierheim gibt es viele süße Katzenbabys die ein zu Hause suchen. ;-)

...zur Antwort

die Inhaltstoffe sind unterschiedlich und somit auch die Wirkung der "Wrikstoffe", die in den Inhaltsstoffen enthalten sind. In Shampoo sind Stoffe zum Pflegen der Haare, im Duschgel zum Pflegen der Haut (Bsp. Schützen vor Austrocknung).

...zur Antwort

es ist auf jeden Fall genetisch bedingt. Haben sich dann bei der Evolution mehr Rechtshänder entwickelt? Natürlich nicht! Früher (Mittelalter) wurden Linkshänder verfolgt oder schon als Kind auf die rechte Hand umgewöhnt, weil es als unnatürlich galt. So wurden es schon weniger Linkshänder die ihre "Fähigkeit" vererben konnten. Es gibt viele solcher Beispiele der Linkshänderverfolgung in der Geschichte. z.B.: unter der Führung der Nationalsozialisten wurden Behinderte Menschen, Juden und auch Linkshänder verfolgt. Was haben Linkshänder mit dem Rest der Verfolgungen zu dieser Zeit zu tun? Ganz einfach: Sie wurden als Links eingestuft (politisch) und waren somit Staatsfeinde. Durch viele solcher geschichtlichen Ereignisse wurden es immer weniger Linkshänder => es haben weniger Links- als Rechtshänder überlebt => eine kleinere Zahl an Menschen kann die "Linkshändrigkeit" vererben => es gibt weniger Links- als Rechtshänder.

...zur Antwort