Gibt es ein Landtier welches eine ungerade Anzahl an Beinen hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein halbes Hähnchen.

Wenns nicht später erst durch den Verlust eines Beines passiert ist, dann würde ich eher nach Mutationen und "Mißgestaltungen" suchen, fang bei Arachnoiden und Tausendfüsslern an.

Bei den Hundertfüsslern handelt es sich aber nicht um eine ungerade Anzahl an Beinen, sondern eine ungerade Anzahl an Beinpaaren. Also doch wieder eine gerade Anzahl an Beinen