warum hat Voldemort keine Nase?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er verlor seinen Körper, weil sich seine Seele einmal zu oft gespalten hat, als er Harry's Eltern tötete. Als er auf dem Friedhof von Little Whinging eine neue Gestalt annahm, hatte er eben keine Nase, weil er zu "böse" war. Außerdem sollte er einer Schlange ähneln, er ist der Erbe Slytherins, vergiss das nicht!

Lg

Im Buch stand: Er unterzog sich so vielen magischen Verwandlungen, dass er als er als Voldemort wieder zurück kam kaum wieder zu erkennen war oder so ähnlich

Damit er keinen Eintritt zahlen muss wenn es heißt "Eintritt Pro Nase 2 €"

Voldemort: Warum ist die Nase von ihm so deformiert, dass es aussieht als ob er keine Nase hätte?

Warum hat Voldemort keine Nase bzw. so eine deformierte?

...zur Frage

warum hat Voldemort keine Nase aber tom riddle (voldemort bevor er so war) hatte eine?

Danke für Antworten, die Frage stelle ih mir schon lange.

...zur Frage

warum hat voldemort im 1. film eine (fast) normale nase, und im 6. film fast gar keine mehr?

würde mich mal interressieren.

...zur Frage

Fanfiction Harry/Tom?

Ich suche Fanfictions (Am Besten abgeschlossene) in denen es um das Pairing Harry PotterxTom Riddle geht. Am Besten welche bei denen Voldemort nicht böse (sondern lieb oder neutral) ist, aber ich bin offen für alles. Danke schon einmal!

...zur Frage

Wie bekomme ich so eine Nase wie Lord Voldemort?

Irgendwie habe ich letztens Harry Potter geguckt und finde Voldemorts Nase voll geil... Wie bekommt man das hin????????????????????????????????????????????????????????????ß

...zur Frage

Was ist derweil mit dem Teil von Voldemort, der Ende des 1.Teils durch Harry von diesem Lehrer befreit wurde?

In Harry Potter und die Kammer des Schreckens arbeitet Riddles Tagebuch, das ein Horkrux ist, selbstständig und manipuliert Ginny.

Denn im Horkrux lebte ein Teil von Tom als er 16 war, also kann es nicht der Teil von Voldemort sein, der Harry‘s Eltern tötete.

So meine Frage: Durch Horkruxe können nach außen also immer der selbe Mensch hervorkommen, aber der echte Zauberer ist eigentlich dann doch tot oder ?
Weil der Geist von Voldemort aus Teil 1 gelang ja nicht in das Tagebuch, sodass dieses aktiviert wurde. Es handelte ja unabhängig von ihm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?