warum hat Voldemort keine Nase?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er verlor seinen Körper, weil sich seine Seele einmal zu oft gespalten hat, als er Harry's Eltern tötete. Als er auf dem Friedhof von Little Whinging eine neue Gestalt annahm, hatte er eben keine Nase, weil er zu "böse" war. Außerdem sollte er einer Schlange ähneln, er ist der Erbe Slytherins, vergiss das nicht!

Lg

steht im buch halt, dass er keine Nase hat?

0

Wenn Voldemort als ganz normaler Mensch wieder auferstanden wäre würde es erstens nicht gruselig sein und zweitens würde es ja komisch sein das er ohne irgendwelche Schäden aufersted

0

Damit er keinen Eintritt zahlen muss wenn es heißt "Eintritt Pro Nase 2 €"

Er soll einer Schlange ähneln....der Erbe Slytherins, kann mit Schlangen reden, Schlange als Haustier , und noch viel mehr

Nachdem er versuchte Harry umzubringen, hat er ja fast vollständig seine Kräfte verloren. Und als Wurmschwanz Voldemort dann gefunden hat, hat er ihn mit der Milch von Nagini, einer Schlange!, gefüttert, damit er wieder zu Kräften kommt. Und da Schlangen zwei Schlitze als Nase haben, hat Voldemort sie nach seiner Rückkehr, durch die Schlangenmilch, auch bekommen.

Hoffe, ich konnte helfen:)

er ist verschwunden und hat sich vielen magischen verwandlungen unterzogen, so dass, als er als Voldemort zurückkam nicht mehr wieder zu erkennen war. So oder so ähnlich stand es im buch und so ist wahrscheinlich auch etwas mit seiner nase passiert

Was möchtest Du wissen?