Warum hat Ursula von der Leyen so viele Kinder?

6 Antworten

Ich nehme mal an weil sie Spaß an der Freude hatte oder immer noch hat. 😜😜

Apfelkruste  01.05.2024, 00:49

ist das wirklich so eine Freude für eine Frau so häufig schwanger zu sein?

Dahmen  01.05.2024, 08:58
@Apfelkruste

Wenn Sie es nicht gewollt hätte dann wäre es bestimmt nicht dazu gekommen.

Wahrscheinlich kann sie nicht Nein sagen.

Ich finde des viel fragenswerter, warum es jemanden beschäftigt, wenn wer mehrere Kinder hat.

Wichtig ist, dass es den Kindern gut geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Echsenmenschen eben viele Eier legen.

Oder weil sie eben viele Kinder haben wollte. Ist ja ihr gutes Recht

Hat wie so viele hier bei Verhütung nicht aufgepasst oder einfach weil sie es kann.