Wie findet ihr Ursula von der Leyen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

grauenvoll 71%
geht so 16%
gut 13%

14 Antworten

gut

Vermutlich waren die 63% grauenvoll Jugendliche, weil sie nicht zufrieden mit den "alten Leuten die eh nichts mehr von ihren Entscheidungen erleben" sind, selbst bringen sie sich aber gar nicht ein. Ja, Ursula von der Leyen könnte auch meine Meinung nach mal härter durchgreifen, aber ihr Job ist auch nicht gerade einfach. Versucht ihr die Chefin der Europäischen Union zu sein, mit vielen verschiedenen Staaten die alle ihre Interessen haben und da zu einer Einigung zu kommen, am Ende sind das auch nur Menschen mit sehr viel Verantwortung.

Und für alle die jetzt denken ich bin eine 80jährige Omi die eine von-der-Leyen-Fanatikerin ist - ich bin 14:)

Ach und ein Systemopfer oder bezahlter Jugendlicher bin ich auch nicht, danke der Nachfrage

Und an alle die sie "grauenvoll" finden, weil ihnen ihre Frisur oder ihr "Dauergrinsen" nicht passt, überlegt mal, ob ihr euch nicht selbst lächerlich findet.

earnest  26.09.2020, 21:46

Ich oute mich da mal als Nicht-Jugendlicher.

;-)

Und ich finde, du könntest dir deine Überheblichkeit gern abschminken. Es KÖNNTE nämlich durchaus Menschen geben, die Frau von der Leyen "grauenvoll" finden und das nicht nur an ihrer Frisur oder ihrem Dauerlächeln festmachen.

Lula777  26.09.2020, 21:49
@earnest

Ist ja auch in Ordnung, dann sag mir aber woran das liegt. Und nur weil ich meine Meinung äußere heißt das nicht dass du die selbe haben musst. Woher willst du überhaupt meine „Überheblichkeit“ festmachen? Beispiele dafür?

earnest  26.09.2020, 21:53
@Lula777

Da bist HIER du nun ja schon ein wenig friedlicher. Dafür hast du dann an anderer Stelle um so Übleres rausgehauen.

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich nach dieser Art von Selbstpräsentation noch inhaltlich mit dir diskutieren werde...

Gehab dich wohl.

Lula777  26.09.2020, 22:08
@earnest

Solange du nicht ernsthaft auf eine Frage antworten kannst und deine Thesen mir Belegen und Argumenten standhaft unterstützen kannst werde ich dich (leider) nicht für voll nehmen

earnest  26.09.2020, 22:11
@Lula777

Es geht mir völlig am Allerwertesten vorbei, ob DU mich für voll nimmst - oder ob in China ein Sack Reis umfällt.

Und schon wieder eine dümmliche Unterstellung. Wie ich dir an anderer Stelle gesagt habe, WERDE ich nicht inhaltlich mit dir diskutieren. Mit Nicht-Können hat das nichts zu tun.

Schmink. Dir. Deine. Arroganz. Gefälligst. Ab.

Lula777  26.09.2020, 22:13
@earnest

Ach zu gut um mit mir zu diskutieren? Und dann mir haltlose Thesen unterstellen und mich für arrogant halten

Lula777  26.09.2020, 22:16
@earnest

daran sieht man dass du kein richtiges gegenargument hättest. Erwachsenes gebrabbel halt. Auf Wiedersehen und alles Gute auf Ihrem weg möge Gott Sie mit einem besseren Denkorgan segnen😌

mychrissie  09.02.2021, 17:48
@earnest

Hi earnest, ich stimme Dir voll zu. Diese Frau, die ich schon immer als dauerlächelnde Kreissäge betrachtet habe, ist mit Schuld daran, dass ich, obwohl ich in ein paar Tagen 82 werde, noch immer nicht geimpft bin.

grauenvoll

Die konnte ich noch nie leiden.

Als Supermutti posierte sie, Dabei hat die sicher nie den Haushalt geschmissen. Und sie wirkt immer sehr oberlehrerhaft. Ich war in der DDR nie in der Krippe, nie im Hort, nur halbtags im Kindergarten. Das waren wir hier im Dorf alle. Und wir haben das sehr genossen. Die Frau von der Leyen wertet sowas ja ab.

Ihr Mädchenname hat ihr sicher in ihrer Politkarriere geholfen.

In Brüssel ist sie hoffnungslos überfordert. Impfstoffbestellung klappt nicht, und nun lässt sie sich von Erdogan abbügeln. Wo ist denn ihr großer Mund?

Zum Glück ist die nie Kanzlerin geworden.

grauenvoll

Sie macht vor der europäischen Öffentlichkeit ein bisschen sehr auf niedlich, erwirbt Sympathien aber vor allem, indem sie mit "deutschem" Steuergeld um sich wirft.
Nicht umsonst ist sie in gewisser Weise die europapolitische Kreatur von Macron.

gut

Ich finde die Frau toll. Die hat einfach Power!

Spricht mehrere Sprachen fließend, hat 7 Kinder!

Was soll man von ihr noch verlangen? übers Wasser gehen können?

Die die hier so negativ bewerten, sollten sich mal fragen, was sie selber im Leben erreicht haben? Nämlich nicht mal halb so viel!

snowpig  22.07.2021, 11:41

Sie verscheleudert Millionen von Euros für gar nichts ist in jedem Amt eine Niete etc

Kritisieren ist leicht, vor allem, wenn man selber nichts auf die Reihe bekommt und/oder noch im Kinderzimmer bei den Eltern lebt.

snowpig  22.07.2021, 11:40

Dann zieh doch aus!!!