Warum hat Sturmwind zwei Monde? - WoW

was soll da für eine Beschreibung rein? - (World of Warcraft, Mond)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die weiße Dame und das blaue Kind, das lange Zeit verschollen war und erst vor Kurzem wieder auftauchte, sind 2 wichtige Bestandteile der Kultur und des Glaubens in Azeroth. Da dieses Universum nicht mit unserem vergleichbar ist, sondern auf seiner eigenen Mythologie basiert, die besagt, dass die Welten von den Titanen neu geformt wurden, gibt es viele solche Kuriositäten.

Die Scherbenwelt ist z. B. eine zerbrochene Welt, die nunmehr eine Scheibe ist und auf der es trotz allem und vor allem tiefer Abgründe ins Nichts noch eine Atmosphäre zu geben scheint, die Leben ermöglicht. Die wenigsten Sachen aus WoW lassen sich mit weltlicher Wissenschaft erklären.

P. s.: Die beiden Monde sind nicht nur von Sturmwind aus sichtbar, sondern von fast überall. Wenn du dich im schwarzen Tempel befindest kannst du von dort aus z. B. auch Azeroth sehen ;)

Danke für die Geschichte :)

0

Das erfahre ich heute auch zum ersten mal, interessant.. Aber vergiss nicht, es ist eine ausgedachte Welt, da ist alles möglich. :))

Da man Azeroth nicht mit der Erde vergleichen kann ist das auch natürlich das dort 2 Monde existieren. Ist halt nur ein Spiel mit einer erdachten Welt.

Nackt schlafen als Jugendlicher?

Zwei Fragen: Erstens: Ist nackt schlafen gesund? Warum/warum nicht + Risiken?

Zweitens: wie kann ich (m16) nackt schlafen ohne das es die Eltern mitbekommen?

...zur Frage

Wovon ist es abhängig, wie viel antworten eine Frage hier auf dieser Seite hat? Warum haben manche Fragen 20 antworten, und manche nur zwei?

Das würde mich mal interessieren. In seltenen Fällen gibt es auch Fragen mit 50+ antworten

...zur Frage

warum sagen wir zwei UND zwanzig

hi, ich wollte mal fragen warum wir deutschen zahlen wie 22 zwei und zwanzig aussprechen. so als addition. ich meine warum sagen wir nicht auch einfach zwei zwanzig so wie die engländer oder die amerikaner mit ihrem twenty two, oder die franzosen mit vingt deux,...? warum sagen wir deutschen noch''UND''? soll das besser klingen oder hat das einen besonderen grund? ich freu mich jedenfalls auf JEDE antwort!^^

...zur Frage

Was bedeutet '19" fähig' beim Mischpult?

Hi ich würde mir gerne eine PA, also ein kleines Mischpult anschaffen. Ich denke wahrscheinlich mit 12 kanälen.

da hätte ich zwei fragen: 1) was bedeutet 19" fähig? steht überall dabei, aber was genau heißt das, bzw, was kann ich nicht machen, wenn es fehlt? 2) ist für bandzwecke, irgendwelche tipps, welche PA gut ist?

Danke schonmal!

...zur Frage

Warum wird bei dem Bewegen der Pacman nicht radiert?

Hallo, wir müssen im Informatikunterricht mit blueJ ein Spiel programmieren. Ich möchte dabei versuchen Pacman zu programmieren. Allerdings wird bei dem Bewegen der Figur die vorherige Figur nicht gelöscht. Es sind also zwei Pacmans vorhanden wenn ich ihn einmal nach links laufen lasse :D

Ich habe nochmal im Heft nachgeschaut aber da wird es genauso gezeigt wie ich es gemacht habe :( Das letzte Bild zeigt dieses Problem ich habe ihn einmal nach links gehen lassen ... Hat einer von vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Wenn der Arbeitgeber sich nach probe arbeiten nicht meldet

Hallo ihr lieben ich hab mal ne frage ich hatte vor zwei Wochen ein Vorstellungsgespräch ist super gelaufen als Einzelhandels Kauffrau und letzte Woche Freitag mein probe tag für zwei Stunden da noch andere Bewerber kamen die Arbeitgeberin meinte sie meldet sich diese Woche wir haben jetzt Donnerstag und es hat sich noch keiner gemeldet und der probe tag ist auch gut gelaufen sie wahr sehr zufrieden gewesen allerdings meldet sie sich jetzt nicht ok die Woche ist noch nicht vorbei und kann auch sein das sie viel zu tun hat und eine endscheidung zutreffen nur bin ich so ungeduldig und würde gerne wissen ob sie mich nehmen was meint ihr soll ich noch warten oder selber mal anrufen und nach fragen wie der Stand der Dinge ist danke schon mal vorab für die antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?