Warum hat sie die Nachricht gelöscht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat sie die lösung woanders her oder sich entschieden es doch selber zu machen... Kann man so nicht sagen

Warum denkst du dir dabei so viel. Ich würde lieber sie anschreiben, als auf gutefrage zu gehen und diese frage zu stellen xD. Spass bei seite, tu so, als ob du nicht wusstest, was sie geschrieben hat und frag sie

  1. Du hast nicht geantwortet, also bringt es nichts, die Frage weiter stehen zu lassen.
  2. Sie hat die Antwort von einer der anderen 17 Leute bekommen, die sie anschrieb.
  3. Sie hat die Lösung selbst heraus gefunden.

Wieso fragst du Wildfremde Leute aus dem Internet? Meinst du, wir könnten ihre Gedanken lesen?

Bloodhunterr
Fragesteller

Ich will nur Vermutungen von anderen Leuten wissen. Außerdem gibt es keinen Verbot an so einer Frage. Ich darf jede Frage stellen, die ich möchte und das kann auch eine Frage sein, über der Nachricht von der Klassenkameradin. Sie haben mir nichts zu verbieten.

mjutu  29.06.2021, 15:58
@Bloodhunterr
Sie haben mir nichts zu verbieten.

Interessante Feststellung. Niemand hat versucht dir etwas zu verbieten. Stattdessen habe ich dir geantwortet (bitte schön) und dir Fragen gestellt:

Wieso fragst du Wildfremde Leute aus dem Internet? Meinst du, wir könnten ihre Gedanken lesen?

Rückfragen sind ebenfalls nicht verboten. Es wäre ja durchaus möglich, dass du dich für die Antworten und Gedanken der Antwortenden interessierst.

Eventuell, damit man ihr den "Betrugsversuch" nicht nachweisen kann? Oder jemand anders hat ihr die Lösungen geschickt und sie brauchte Deine Hilfe nicht mehr.

sie hat die Nachricht gelöscht weil es ihr peinlich wäre wenn jmd auf ihrem Handy sehen würde, dass sie mit dir schreibt …