Warum hat sam bei Transformers 3 eine andere Freundin?

3 Antworten

Sie hatte es sich mit dem Regissur verscherzt indem sie schlecht über ihn redete und ihn auch sehr heftig bleidigte. Deswegen wurde sie gegen Rosie Huntington-Whiteley ausgetauscht. Sie ist hübsch aber für einen Action Film fand ich sie etwas Fehlplaziert.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Aber spielt sie immernoch die gleiche Freundin von Sam oder soll sie auch eine andere Person sein?

@lukas410730

Nicht die gleiche sondern eine andere neue Freundin. Im dritten Teil wurde gesagt das die beiden Mikaela (Megan Fox) & Sam sich getrennt haben und später kam er mit Carly (Rosie Huntington-Whiteley) zusammen.

Weil Megan Fox sich in einem Interview abfällig über den Regisseur (Michael Bay) geäußert hat, wurde sie gegen die nicht ganz so heiße aber immer noch verdammt heiße Rosie Huntington Whitely ausgetauscht.

Gruß

War da nicht auch was, weil Sie bei einem chinesischen Essen ein Buddalächeln nachgemacht hat? Oder war das ne Andere?

Ich finde das blonde Püppchen kein bisschen heiß. Megan Fox war schon n echter Hingucker. Da wirkt die Blondine doch recht farblos.

@derHundefreund

Langweiliger Stereotyp ohne jede Markanz. Sie bedient halt eine gewisse Sehnsucht nach einer schlanken Figur, mehr doch aber auch nicht, zumindest nicht in meinen Augen. Allein in meiner Hausgemeinschaft leben schon 2. die Sie, was Attraktivität angeht, locker in den Schatten stellen.

Aber über Geschmack lässt sich ja wie gesagt, nicht wirklich streiten. Freut mich, dass Sie dir gefällt.

ich finde das richtig komisch das sie aus dem nichts herkam und persönlich mag ich die garnicht.

Könnte mehrere Gründe haben.

1) Sie haben nicht die selbe Schauspielerin bekommen.

2) Es gibt irgendeine Background Story darüber, dass er nun eine neue hat.

3) Weil der Drehbuchautor es verschlafen hat.

Naja egal Hauptsache Norman Ritter bekommt seine Fische zurück