Warum hat Mondo Chihiro getötet (Danganronpa)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schüler haben Zettel bekommen worauf ihr größtes Geheimnis stand. Falls kein Mord passieren würde, würden diese aufgedeckt werden. Daraufhin traf Mondo sich mit Chihiro in der Umkleide, in der Chihiro ihm sein Geheimnis verratete, weil Chihiro das als Anlass nahm, um stärker zu werden. Mondo war eifersüchtig auf diese Entschlossenheit Chihiros, da er nicht so gut mit seinem Geheimnis umkam. Dieser Neid wurde zu mörderischer Wut und er tötete Chihiro.

Das weiß ich leider nicht mehr, aber ich glaube, dass Mondo dachte, dass chihiro eine leichte Beute ist. Ich glaube sogar, dass in der Folge sogar jemand sterben musste.

LG^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern