Warum hat mein Freund einen Sixpack, obwohl er jeden Tag Chips isst?

6 Antworten

Nein, das bedeutet es nicht. Jeder Mensch hat einen Grundumsatz an kcal und bestimmte Nährwerte die gut für einem sind. Er isst vielleicht jeden Tag Chips verzichtet dafür aber auf anderes und Trainiert anders. Es kann aber auch daran liegen das jeder Mensch einen anderen Körper hat und wie gesagt andere Dinge tun/essen muss um ein Sixpack zu bekommen.

Es wird daran liegen, dass dein Freund sehr viel Sport treibt und dadurch die eingenommenen Kalorien recht schnell wieder "verarbeitet". Die andere Person hingegen ernährt sich mit einer Magerquarkdiät nicht nur falsch, sondern treibt nebenher wohl keinen Sport. Ein Sixpack, ist das Ergebnis eines ausgiebigen Trainings UND einer korrekten Ernährung. Nur weil man sich täglich Magerquark reinschaufelt bekommt man ohne Sport (bsp. Situps) noch lange kein Sixpack.....

Vielleicht ist dein Freund auch sehr dünn ^^ weiß ich jetzt nicht..

Bei dünnen sieht man sowas immer direkt.

Aber da er immer Laufen geht, tut er das was er gegessen hat immer verbrennen ^^

Trainier doch mal vielleicht mal mit dem ^^

latinoplaya
Fragesteller

ja aber bei mir ist so ich bin dünn und muskelbepackt aber ich bin nie richtig definiert egal wie sehr ich auf die ernährung gucke kann das auch an einer krankheit liegen ?

MasterDivision  26.06.2016, 20:22
@latinoplaya

Nein haha, mach dich nicht verrückt ^^ wieso willst du überhaupt einen Six Pack haben?

latinoplaya
Fragesteller
@MasterDivision

also ich will ein einfach sportliches erscheinungsbild hab ich zwar schon aber zmb bei c ronaldo oder den profi fußballer die sehen so definiert auss ich finde sowas richtig gut aber ich weiß nicht wie die das machen weil die auch viel essen zmb sehr viel nudeln und mal ein kuchen

MasterDivision  26.06.2016, 20:27
@latinoplaya

Iss was du willst ^^ aber trainier auch hart für die Form die du willst, fang mit Fitness an..

Ja es gibt Leute die trainieren garnicht die sind einfach sehr dünn und dann sieht man den sixpack
Aber da weiss man auch dass das keine Muskeln sind :D

Lass mich raten er wiegt ca 60 kg?

Er wird einen guten Stoffwechsel haben (Hardgainer). Sprich er kann viel essen aber bleibt trotzdem dünn. Und du sagst doch selber er ist nur am Boxen und Laufen, das kommt ja noch hinzu, damit verbrennt man unglaublich Kalorien.

Aber stell es dir mal so vor: Jeder Mensch hat einen Tagesbedarf von Kalorien. Nehmen wir an es sind bei dir 2500 kcal. Wenn du jetzt den ganzen Tag über nur 2400 kcal isst, nimmst du ab. Egal was du gegessen hast. Wenn du 2600 kcal isst, nimmst du zu. Bei 2500 kcal bleibt dein Gewicht. So und mit Bewegung z.B. Laufen kannst du diesen Wert senken.

latinoplaya
Fragesteller

also kann mich eine prinzenrollen packung am tag essen und trz abnehmen ?