Warum hat McDonalds keinen Lieferservice?

19 Antworten

Weil die Burger und Fritten nach 15 Minuten kalt sind und auch eher zähe werden, könnte ich mir vorstellen. Auch die Rentabilität stelle ich in Frage. Auch wenn es sehr wünschenswert wäre, wenn es einen geben würde;-)

Sind sie das bei Sofortverzehr nicht auch?

0
@Qetan

Habe schon schlechtere Pommes gegessen, als beim MCD...

0

Es gibt einen Lieferservice, sprich Eltern von quengelnden Kindern. Gerade bei unseren Mc Donalds, gegenüber von Real, ist die Schlange bei Mc Drive immer sehr lang. Oft sind es Eltern, die ihren Kindern nach dem Großeinkauf noch die Burger nach Hause bringen.

ich habe mal vor langer zeit gelesen, dass es in irgendeiner stadt in deutschlad einen lieferservice geben soll, oder gegeben hat. allerdings weiß ich den namen der stadt nicht.

Es gibt einen Burger King Lieferservice in Berlin-Spandau. Das Essen kommt schon noch gut warm an, die Getränke werden als Dosen geliefert.

0

Gibt es in New York, Manhattan. Wird dort gern in der Mittagspause genutzt. Aber nur einige Filialen – liegt wohl am jeweiligen Geschäftsführer. Würde sicher auch in D möglich sein. Hole oft im Drive-In und esse erst 20 Minuten später Zuhause – selbst die Pommes sind dann noch OK. Absolut genießbar. Pizza kommt ja auch nicht knusprig an und schmeckt am besten frisch im Restaurant, wieso dann nicht auch Burger?

Die haben eine 7 Minuten-Regel. Nach 7 Minuten müssen die Teile weggeworfen werden, da das eine Vitamin im Salatblatt seine Einsamkeit realisiert und dann Selbstmord begeht. Sowas will dann keiner mehr essen.

Wäre ja auch Leichenfledderei.

0
@Qetan

Ich kenne Millionen Leichenfledderer. Wer noch?

0
@Roettger

Das sind alles grausame Menschen! Dieses arme Vitamin wird in eine lebensfeindlichen Umgebung hineingeboren, umringt von schleimigen tumorartigen Gebilden, welche nur mit viel Fantasie als Fleisch durchgehen. Und damit nicht genug - wenn sie die 7 Minuten überlebt haben und endlich ihrem Schicksal entgegen streben - dem heiligen Verzehr - werden 90% von übergewichtigen Truckfahrer aus dem Burger gepopelt und in den Müll geworfen...

0
@wandpilz

Ich möchte mich hiermit ausdrücklich bei allen übergewichtigen Truckfahrern wegen dieser unsensiblen und auch dummen Aussage entschuldigen.

0
@wandpilz

Ausgesprochene Leichenfledderei kann ich eigentlich nur in einem Fall, und zwar hier auf GF, feststellen.... Ceterum censeo

0

Was möchtest Du wissen?