Warum hat man nirgends seine Ruhe?

3 Antworten

Naja denk doch mal nach.

das ist glaube ich nicht erlaubt Strom aus dem Flur zu beziehen zumal wer zahlt den Strom im Flur denn?

wenn ich so was sehe denke ich auch was muss das für ein armer Mensch sein dem haben sie den Strom abgestellt weil er nicht bezahlt hat und nun muss er Strom klauen um seine Serie zu gucken

Usersw 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 22:30

Quatsch die wissen das ich neu eingezogen bin

Aure86  08.12.2024, 01:33
@Usersw

Naja ich fände es trotzdem komisch wenn da wer den Strom aus dem Flur klauen muss egal ob ewig dort oder frisch eingezogen.

Die Antwort ist recht einfach. 1) Du bist empfindlicher als die Masse der Menschen, kannst Geräusche schwerer ertragen und beziehst viele sehr schnell auf Dich. Du versucht dann damit umzugehen, indem Du autoritär auftrittst.. 2) In Deiner Umgebung wohnen viele primitive Leute, diese können sich nie in jemanden einfühlen und sind meist sehr laut... Beides kommt zusammen... :-(

Da du immer (deine Wortwahl!) solche Leute anziehst, bist du wohl der gemeinsame Nenner.

Aktuell bist du auf dem besten Weg, dich wieder ins Abseits zu befördern, indem du direkt laut wirst und die Leute anpampst.

Zumal ich nicht geneigt bin davon auszugehen, dass das tatsächlich eine Ausrede war. Vielmehr denke ich - als Unbeteiligter, versteht sich -, du hast das falsch gedeutet, weil überempfindlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Usersw 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 22:31

Im Ernst können die nicht auf ihren eigenen scheis achten und mich gar nicht erst provozieren?

Desparativum  07.12.2024, 22:40
@Usersw

Im Ernst, zwischen provozieren und provoziert fühlen liegen oftmals Welten. Bei deinem Beispiel sehe ich keinerlei Provokation. Vielmehr jemanden, der überempfindlich ist und deshalb Ereignisse falsch beurteilt.

Daran solltest du wirklich arbeiten. Sonst hast du bald wieder Nachbarn, die dich terrorisieren.