Warum hat man mit Socken Eisfüße, aber ohne nicht?

2 Antworten

Eingeschränkte Durchblutung: Einige Menschen haben eine eingeschränkte Durchblutung in den Füßen, und das Tragen von Socken kann die Blutzirkulation weiter einschränken. In diesem Fall können spezielle, lockere Socken oder das Tragen von Socken in Kombination mit lockereren Schuhen helfen.

Was könnte ein Grund sein? Vermutlich haben dir die Latschen nicht mehr gepasst, wenn du drei paar Wochen übereinander anziehst…