Warum hat man kein superkräfte?

2 Antworten

Warum sollte ein körper das können. Und wenn eine person das kann, könnten es alle anderen ja auch. Ausserdem kann der körper schon viele coole dinge, über die wir nie nachdenken und die wir als selbstverständlich ansehen.

Also ich hab einige Superkräfte.

Ich kann jeden totlabern.

Ich kann machen, dass ich keine Angst habe (einfach n Liedchen singen)

Ich kann ein Gliedmaß um das 3-fache wachsen lassen.

Ich kann - bei Erregung - ein Organ sogar um das 10fache wachsen lassen.

Ich kann andere Menschen total glücklich machen ( oder zu unterschiedlichen Lautäußerungen bringen).

Ich kann super Kochen und zeichnen.

Ich kann ohne Worte reden

Allein durch mein Auftreten kann ich das Verhalten anderer beeinflussen.

Echt…mir reicht das!