Warum hat Horst Eschler Millionen € an den Zoo gespendet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hat er im Laufe seines Lebens herausgefunden, dass die Tiere wertvoller sind als die Menschen.

Übrigens auch meine Meinung. Ich hab zwar nicht sooo viel, jedoch ein hübsches Sümmchen und ein grosses Haus, das die Tierheime in Wien bekommen.

lenamlandrut
Fragesteller

was machen die denn mit einem großen Haus ..

Anyone100  15.07.2023, 13:56
@lenamlandrut

die verkaufen es, und mit dem Geld von etwa 1 Million können sie die Tiere besser versorgen. Das war wohl eine selten dämliche Frage, was?

Anyone100  16.07.2023, 14:17

Na sowas, hier hatte ich am wenigsten den Stern erwartet. Also dankeschön :-D

Weißt du wie Kinder und Verwandte und sogenannte Freunde sich verhalten haben. Wahrscheinlich hat er im Zoo mehr Freude gehabt als mit seinen Verwandten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung