Warum hat Gutefrage keine Sexbots?
Es gab mal kurz eine Zeit da gab es hier welche auf Gutefrage, aber danach nie wieder. Auf YouTube wimmelt es ja nur so davon, doch warum gibt es die hier nicht (mehr)? Und könnte man dieses System auch bei YouTube anwenden? Wäre doch viel besser wenn sie auch von YouTube verschwinden.
wozu braucht man sexbots?
Eben nicht, die sollen weg, hast du dir meine Frage nicht durchgelesen?!?!?!?!
3 Antworten
Ich denke das liegt an mehreren Dingen:
- GuteFrage hat eine kleinere, überschaubarere Community als YouTube
- Die Mods und User gehen hier stärker dagegen vor
- Hier wird meist schneller ,,bestraft" weil weniger User reportet werden als auf dem Giganten YouTube
Also müsste man entweder mehr Mods auf YouTube einführen, die Plattform kleiner halten oder einfach die User selbst Bots löschen lassen.
Oder: Man baut ein Feature ein gegen Bots, sodass man eine Human Verification benötigt um auf YT sich anmelden zu können.
LG
Ob jetzt Sexbots oder Sexuser, also hier auf GF haste das Äqvialent in der menschlichen Form
Das einzige, was gegen lästige Bots hilft ist ein Strafsystem, daß auch mal nen Lerneffekt bei den Idioten bewirkt, die meinen, mit solchen Sachen arbeiten zu müssen.
Solange nur die Plattformen Accounts sperren und keine weiteren Konsequenzen für die Ersteller von Bots und Fakeaccounts zu erwarten sind wird munter weitergebotet und getrollt.
GF hat zwar nicht direkt Bots, aber ne Unmenge an dummen Usern, die GF für Tinder halten. Ist genauso nervtötend...
Absolute Klarnamenspflicht bei allen Plattformen (nur sichtbar für Admins) würde schonmal die größten Nervensägen fernhalten. Wenn es keine Alternativen mehr gibt überlegen die Leute sich garantiert genauer, was sie online so verzapfen.
Oder sie bleiben einfach offline, was letztendlich besser für unser aller geistiger Gesundheit ist. 😜
warehouse14