warum hat er seine Bilder auf Instagram gelöscht als ich ihn angeschrieben habe?

2 Antworten

Ich glaube eher, er hat dich blockiert. Weil alle seine Bilder löschen, dauert und ist bisschen sinnlos, nur weil du ihm geschrieben hast. Aber keiner kann dir das beantworten, außer er.

fi0na12
Fragesteller

nein also schau, ich habe ihn „hi“ geschrieben und er sofort auch und dann hat er gleich gelöscht

Das können wir nicht beantworten und außerdem muss das einen zusammenhang haben...?