Instagram hat nach Reaktivierung meines Accounts alle meine Bilder gelöscht! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst deinen Account eigentlich nicht gleich deaktivieren, du kannst auch einfach dein Handy abschalten... Da es jetzt ja schon zu spät ist, würde ich einfach mal abwarten...

Allerdings denke ich nicht, dass die Bilder wieder kommen.

Hattest du sie gar nicht in deiner Galerie gespeichert? Sonst musst du halt einen neuen Acc machen.

Viele liebe Grüße

Agnes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khalina1
20.01.2017, 23:59

Im Internet hab ich gelesen, dass man etwas geduldig sein sollte, bis alle Bilder wieder kommen.. Ich hoffe nur dass das wahr ist.. Kann bis zu einer Woche dauern 

0

Hallo, sind deine Bilder damals zurückgekommen? Und wenn ja, wie lange hat es gedauert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind deine bilder wieder zurück gekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?