Warum hat er mir nicht gratuliert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Slipknot666, entweder hat er es nicht mitbekommen, oder er ist tatsächlich so schüchtern, daß er es sich nicht traut, da er nicht weiß, was er Dir schenken soll. Chronisch unfreundlich wäre er, wenn er generäl etwas gegen Mädchen hat. Das jedoch ist hierbei nicht der Fall, denn ansonsten würde dieser Junge sich nicht mit Dir unterhalten. Obwohl ich Dich nicht kenne, meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag und alles Gute für Dich. Dangerangel1261

ich (junge) hab da auch mal geamacht weil ich damals dachte ich würde es überstürzen oder sowas da ich auch mal ziemlich schüchtern war.das ist jetzt nix schlimmes oder so nur weil er dir einmal nicht gratuliert hat.mach einfach weiter und versuch dich ihm zu nähern in dem du in mal ihn auf dem pausenhof ansprichst was er heute so gemacht hat oder irgendwas.aber wenn er wirklich so schüchtern ist dann solltest du auch nicht so aufdringlich sein.

lg egoetego

ich glaub auch, dass er dir nicht gratuliert hat weil vielleicht viele um dich rum waren. mir gings gestern genauso: alle haben mir gratuliert(lehrer,freunde und auch seine besten freunde, aber er nicht), ich hatte kuchen dabei und die tage davor über meinen geburtstag gesprochen. manchmal dacht ich jetzt sagt er was, weil er mich mal immer wieder so angeguckt hat als wollte er was sagen, aber da kam nix obwohl er mir letztes jahr gratuliert hat... also mach dir da mal keine sorgen,du hattest wahrscheinlich(genau wie ich ) zu viele leute um dich

Ja,das ist recht eigenartig.Aber an Deiner Stelle würde ich nichts zu ihm sagen,das wäre zu peinlich.Wir können nur mutmassen,zu schüchtern,zu .....ja,was...weiss ich auch nicht.Musst es ignorieren und bei passender Gelegenheit fragst Du ihn einfach.

erstmal: alles gute nachträglich :)

jungs denken eigentlich nicht an sowas (ein sehr guter freund hat mir nicht gratuliert obwohl wir noch einen tag davor darüber gesprochen haben - er hats anscheinend vergessen)

vielleicht war der typ aus deiner klasse auch einfach zu schüchtern um dir zu gratulieren, weil er nicht wusste wie er es sagen soll, oder weil er nicht wusste wie du das dann auffassen wird ..