Warum hat er mich geküsst ohne mich zu lieben?

3 Antworten

Wenn er dich nicht liebt, liebt er dich wohl nicht. da kann man nix machen. er hat dich geküsst weil ers vllt ausprobieren wollte und wahrscheinlich einsam war oder so. heißt aber nicht direkt dass er dich liebt

Ich würde einfach sagen du bist ihn unangenehm. Kann sich nicht vorstellen dich vor zu zeigen...

Oder er hat es einfach so getan gibs ja auch 👍

Oder es ist einfach so wie er sagte

Oder er ist sich die Sache nicht sicher! Nerv ihn bloß nicht und Versuch dich normal zu verhalten ohne das du ihn zeigst das du was willst Manschmal klappt es