Warum hat er mich blockiert. Was kann ich jetzt tun, damit er mich wieder entblockt?

8 Antworten

Ganz offensichtlich hat dein Kumpel der wohl etwas mehr an dir interessiert zu sein scheint, als er bereit wäre es zuzugeben, diverse massive Probleme mit ungeklärten und ergo ein wenig unklaren Situationen souverän umzugehen. Deshalb flüchtet sich dein Kumpel in dieses total schwachsinnige Blockieren welches in der Sache absolut nichts bringt und im Gegenteil, jeglicher Möglichkeit der Klärung ganz klar einen Riegel vorschiebt um nicht gleich zu sagen, er schneidet sich damit ganz erfolgreich in den eigenen Finger. Das einzge was Du tun kannst, das wäre zu versuchen irgendwie den Kontakt zu deinem Kumpel herzustellen und wenn das klappt, darauf hoffen das der Junge dann auch wieder auf dem Boden angekommen sein wird um die Situation vernünftig auszudiskutieren.

Vergiss ihn am besten :)

Der ist wohl noch zu kindisch im Kopf ..

du schreibst mit seinem Kumpel und er blockiert dich... wenn du das nicht kapierst, dann ist dir nicht zu helfen. Vom Kumpel kam sowas wie "Du bist mir sehr wichtig, aber das beruht bestimmt nicht auf Gegenseitigkeit..." (Wobei ich mich frage wie dein "Kumpel"  an die Chats seines Kumpels kommt). Offenbar empfindet dein Kumpel mehr als nur Freundschaft für dich und denkt, dass du seinen Kumpel mehr magst als ihn und deshalb reagiert er sauer und blockiert dich. Kennt ihr euch überhaupt richtig oder nur über Internet/Telefon? Lass ihn erstmal in Ruhe, damit er wieder runter kommen kann. Falls er in 10-14 Tagen (als Beispiel) immer noch nicht auf Sms reagiert, dann vergiss ihn einfach!

Ich glaub da hast du was falsch verstanden,denn ich habe ja mit seiner Schwester geschrieben und nicht mit seinem kumpel.Er hat mir aber von sich aus Einen Chat Verlauf zwischen ihm und einem kumpel (von ihm) geschickt.

Das ist Kindergarten. Lass ihn erst mal in Ruhe. Er kommt von alleine wieder auf dich zu. Nicht bei Ihm melden.

Der hat dich blockiert weil du ihn "nur als Kumpel" bezeichnest die meisten jungen "männer" ttrifft das sehr hart und brechen den Kontakt zu der Person ab weil es eh nichts wird so haben das viele Leutte gemacht die ich kenne...

muss aber nicht stimmen (nur ein weiterer grund) aber meistens ist das so