Ich liebe meine Nichte 😅😅😨😨😨😨?

11 Antworten

Es ist eine schwierige Neigung die durchaus dazu führen kann das sich daraus mehr entwickelt. Das Problem ist, das diese Liebe Gesetzlich verboten ist, sie hormonell aber durchaus durchdringen kann. Das heißt rein Hormonell bedingt könntet ihr euch ineinander verlieben, gerade wenn man nicht aus der direkten Blutlinie entstanden ist (Schwester/Bruder) kommt das schonmal vor. Bestes Beispiel dafür ist Cousine und Cousin. Du solltest auf jedenfall dafür sorgen das du dich körperlich und Hormonell an jemand anderen bindest sonst geht das noch bitter ins Auge.

das du dich körperlich und Hormonell an jemand anderen bindest

Wäre nicht schlecht, wenn das zusätzlich auch mental gelänge.

0

Das Gesetz hätte ich mal gerne gesehen, wonach das verboten sein soll. Liebe ist nie verboten. Sex in dem Fall auch nicht.

0

Nichte? Okayyyy ich habe gerade extra nachgeschaut ob das rechtlich gesehen überhaupt erlaubt wäre 😅 also so gesehen wäre das kein Problem, solange ihr beide 14 seid, du nicht älter als 18 bist und du sie zu nichts zwingst. Aber das Mädchen, das du liebst ist dann ja die Tochter deiner Schwester oder deines Bruders... Ich weiß ja nicht ob er oder sie davon so begeistert wären 😅 warte doch erstmal ab was sich entwickelt bevor sich Stress um nichts entwickelt:)

Ich weiss nicht ob Du den Biss auf die Lippe und den erigierten Mittelfinger nicht überbewertest. 

Wie gross ist denn der Altersunterschied zwischen Euch?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

halbes jahr

0

Frag sie halt mal, ob sie mit Dir mal aushen würde, ins Kino oder so, oder ob se mit Direinen Ausflug macht, zum Baden oder so. Dann siehst Du wie sie reagiert und dann habt Ihr Zeit Euch näherzulkommen.

0

Wie alt ist deine Schwester (Mutter deine Nichte) und wie alt deine Nichte?

Vor dem Gesetz ist eine geschlechtliche Annäherung nicht legal, vergiss sie am besten... Denn in Zukunft könnte es sonst dazu kommen.

Erstens ist die sache ernst und zweitens meine ma hat meinen brudero von einem anderen mann bekommen und deswegen ist sie meine halbnichte weil mein halbbruder jetzt 35 ist und sie mit 21 gezeugt hat meine ma hat mich mit42 bekommen von einem anderen mann.

0

So ein Schmarrn. Das Gesetz verbietet nur den Verkehr zwischen verwandten in gerader Linie und zwischen (Halb-)Geschwistern. Onkel-Nichte oder Tante-Neffe wäre erlaubt.

0

Ach du scheiße..da weiss mann ja nicht wer wen gevögelt hat.

2

was soll ich tun

Das kommt drauf an, was deine Absicht ist. Ihr Benehmen beibringen?

liebe meine Nichte und ich denke es beruht auf Gegenseitigkeit

Solche Denkfehler kommen bei Kindern schon mal vor.

Was möchtest Du wissen?