Warum hat er mich blockiert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich liebe jemanden auch schon 1 Jahr... Und wir haben nur augenkontakt gehabt ich hatte sehr angst ihn zu sprechen weil mich alle hassen (Jungs aus meiner klasse...) und denn hatte ich mal seine Nummer bekommen ... Ich hab geschrieben : Hey^^ er : Hallo. wer bist du? Ich: Dana (so heiße ich.) er hat daraufhin geschrieben: zisch ab alta und nerv nicht. Das war am freitag 2 tage vor valentinstag und mir tut das mega weh ich hatte heftige gefühle für ihn ich hab mich voll für ihn geändert und alles getan damit er mich "nett" findet ein tag davor hatte ich ihn mit 3 jungs die mich hassen und mobben (sind in meiner klasse mein schwarm in der neben klasse) gesehen und ich weis nicht mehr was ich tun soll ...meine gedanken sind nur noch ihn wie soll sowas gehen das er mich jz hasst oder war das doch nicht seine nummer.... Ps. Er soll angeblich eine freundin haben hab ich von meiner freundin gehört mit der icich heftig langen streit habe...

Also bei mir ist es auch mal passiert aber meine Freundin hat dann ihn gefragt warum er mich blockiert hatte uns er meinte er macht das bei jeden er will wissen wie sie denn darauf reagieren und dann hatte er mich nicht mehr blockiert.

Ruf ihn doch mal an und frage ihn persönlich warum. Ich meine wenn ihr über Whats App geschrieben habt hast du ja seine Nummer.

Vielleicht hat ja auch irgendjemand irgendwas über dich erzählt was ihn so sehr erschüttert oder verletzt hat ect. das er dich geblockt hat.

Was sagt ihr dazu?

auch wenn es hart für dich ist: akzeptier es, wie es ist. Wenn du hinter ihm herrennst und ihn mit "warum's" nervst, wird es nicht besser.

Es ist nicht die feine Art, wenn jemand einen von jetzt auf gleich ohne einen Grund zu nennen blockiert, aber du kannst nichts dagegen tun. Vielleicht ist er doch nicht so nett und fein, wie du bislang gedacht hast.

Klar bist du traurig, wäre jeder - aber das vergeht auch wieder

Ist eben so, mich hat man auch schon mal.Das ist zwar fies, musste aber so hinnehmen.

vieleicht war es nur eine wette mit einem kumpell

nims nicht schwer aber er hat schon mal gesagt das er nicht die selben gefühle hat und mit lieb könnte es als freundschaftlich gemeint sein wie wenn dein vater sagt ich hab dich lieb dann must du auch net schief denken und vieleivcht hat er dich geblckt weil er es nicht so schwer sagen wollte

Was möchtest Du wissen?