Warum hat er den Schlüssel genommen?

4 Antworten

Sofort die Schlösser austauschen denn anscheinend weiß der Dieb wo ihr wohnt :/

Und warum er die Schlüssel genommen hat, warscheinlich weil er sich Zugriff zu eurem Haus verschaffen will und Wertgegenstände enteignen möchte.

Emelina  06.04.2020, 02:29

Ein Dieb kann nicht "enteignen". Wenn er einen Gegenstand entwendet, ist der Bestohlene immer noch der Eigentümer.

Andi5oo  06.04.2020, 02:43
@Emelina

Danke, wieder was gelernt unterschied zwischen enteignen und entwenden.

Logisch, der "Finder" weiß wo der Wohnungsschlüssel passt, von daher bleibt nur eine Möglichkeit offen. Directly die Haustürschlösser auswechseln oder permanent zu Hause bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also solltet Ihr umgehend das Türschloss auswechseln, denn sonst bezahlt Eure Versicherung im Falle X nicht.

Kann möglich sein, deshalb wechselt man dann alle Schlösser umgehend aus.

lg