Warum hat Eine zigarette hinten am filter so gelbe püncktchen?

Zigarettenfilter - (rauchen, Zigaretten, Filter)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe die antwort: früher waren zigaretten was ganz exklusives und wurden mit einem KORK-filter ausgestattet. aus tradtition wurde dieses aussehen übernommen! außerdem weiß man so, welches ende in den mund gehört und wann man aufhören sollte die zigarette weiterzurauchen :)

19

war immer selbst zu faul nachzusuchen, aber jetzt hab ichs mal gemacht ;)

0

Habe mal gehört, dass es wie die Nippel einer MutterBrust aussehen soll..

Habe ich mich auch immer gefragt, finde ich aber absolut hässlich! ich finde weiße filter viel stilvoller!

4

:P beantwortet noch nicht ganz die frage :P

0

Filter schwarz geworden - Zigarette

Also ich hab mir vorhin eine Zigarette gedreht und normal geraucht wie normal schmeckte sie aber der Filter hinten begann schwarz zu werden sah fast so aus wie Teer. Hat da jemand eine Ahnung?

...zur Frage

Silbershampoo entfernt nicht alle gelben flecken?

ist es normal das SIlbershampoo nicht alle gelben stellen entfernt? Denn ich habe jetzt vorne und hinten gelbe spitzen und ein bisschen gelb oben...

...zur Frage

Rauchen tut meistens weh. Was tun?

*Ausgeschlossen: Aufhören

Naja immer wenn ich einziehe tut es weh. Sind es die Bronchien oder die Lunge? Könnte es sein, dass meine Flimmerhärchen überansprucht sind? Ich muss des öfteren Husten. Rauche schon seit ein paar Jahren.

Vielen Dank im voraus! Und nope, ich ziehe weiterhin die übelsten Schadstoffe in meine Lunge..

...zur Frage

Wann muss ich meinen Guppy in den Ablaichkasten tun?

Hallo, ich habe 3 Guppys: 1 Männchen und 2 Weibchen. Ich habe sie jetzt 2 Wochen und 1 Tag, und ich möchte wissen, ob sie schon schwanger sind ? Also: einer is gelb und einer hat schwarze Punkte und der mit den schwarzen Punkten hat hinten am Bauch so einen schwarzen Fleck und der gelbe hat einen orangen Fleck. Muss ich sie jetzt schon in den Ablaichkasten tun oder müssen sie noch bei den Männchen bleiben ? Bitte helft mir.

...zur Frage

Filter? Bild?

Weiß jemand wie ich so einen Filter hinbekomme? Bzw. diese kleinen weißen Punkte/ Striche?

...zur Frage

wenn ich meine Augen schließe sehe ich Punkte und gelbe Blitze?

Hallo, immer wenn ich meine Augen zu kneife sehe ich bunte Punkte mit einem schwarzen Rand und danach entwickeln sie sich zu gelben Blitzen, ist sowas normal? Und seht ihr auch sowas? I

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?