Warum hat eine Frau(19) mir geschrieben das sie gerne Deeptro*t gibt?

3 Antworten

In einem Werbepopup, FB Message oder Email? Und wohnt sie zufällig auch in deiner Nähe? Na sowas. Lass einfach die Finger davon.

MarcWesterhop91
Fragesteller

Sie wohnt 10 Kilometer von mir. Soll ich mich mit ihr treffen?

woizin  06.11.2021, 16:57
@MarcWesterhop91

Ich bin mir nicht sicher ob Dein Account hier trollt oder Du wirklich so naiv bist.

Höchstwahrscheinlich ein Scam-Versuch. Kaum eine Frau schreibt das einfach so und es gibt auch sehr wenige, die das mögen.

Sofern das kein Fake ist, ein Versuch, Dich abzukochen und Du die Dame persönlich kennst - und sie Mundhygiene betreibt, warum nicht? Damen sollte man als Gentleman stets unterstützen.

Angenommen die Sache stimmt, Du willst wissen "warum?"

Nun, vielleicht hat Dir die Dame mal zugesehen, wie Du austreten warst. Dann hat sie ihn gesehen. Heidi Klum gings mal ähnlich.

https://www.youtube.com/watch?v=Wxyp-dR_zKk