Warum hat Deutschland plötzlich beschlossen den Zugang zu www.documentingreality.com zu blockieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest was die von dir genannte Seite angeht, wurde die Verbindung lediglich von Cloudflare wahrscheinlich durch eine Firewall geblockt.

Das hat in der Regel der Seitenbetreiber selbst zu verantworten.

Bea8015
Fragesteller

Leider nicht der Fall. Der Seitenbetreiber hat bestätigt, dass die Seite von Deutschland aus blockiert wird.

Bea8015
Fragesteller

Hier die genaue Aussage des Seitenbetreibers https://i.imgur.com/NQexcV1.png

ItForo  28.05.2022, 19:31
@Bea8015

Ich würde den Seitenbetreiber mal fragen, ob dieser Cloudflare nutzt und dort eventuell Geoblocking in der Firewall aktiviert hat.
Sollte dieser bei Cloudflare ein Konto haben bzw. diesen Anbieter nutzen liegt der Fehler höchstwahrscheinlich bei ihm.

Spiderpig42  28.05.2022, 19:59
@Bea8015

Der Zugang wird von Cloudflare blockiert. Nicht vom Internet Anbieter. Kann allerdings sein, dass Cloudflare durch ein deutsches Gericht dazu verpflichtet wurde die Seite zu sperren.

Der siteOwner soll es selbst gesaht haben h und was reden sie vonmit USA brasilien usw. VPN kommt man da nicht rein ich komme da mit brasilien, mexiko, USA und Russland rein. Und als ernannter "Experte" kann man sich etwas netter ausdrücken;)