Fehler "Dieses Plugin wird nicht unterstützt"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wiesel1978,

Flash ist seit Jahren abgekündigt und sollte inzwischen von jedem Computer deinstalliert worden sein. Da muss der Seitenbetreiber seine Systeme umstellen damit du da Zugriff drauf bekommst.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator
Wiesel1978
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort. Dann werde ich die morgen mal besuchen 😉

Wiesel1978
Fragesteller

Ich nochmal. Laut IT ist das Problem bekannt und es kann nur über PC oder Laptop dargestellt werden. Siehst Du da noch eine Option für das Smartphone (möglichst ohne Rebbot, falls eine virtuelle Umgebung in Frage käme)?