Web View deinstallieren?
Bei mir stürzt Crome manchmal ab und mein Handy gibt einen Mitteilung (so wie wenn ich ein Software Update genehmigen muss) das ich WebView Update deinstallieren soll, da dieses für den Absturz verantwortlich ist. Im internet steht jedoch das WebView wichtig für den Browser ist. Hat jmd Erfahrung damit?
Danke schonmal
2 Antworten
Was ist das bitte. Kenne ich nicht und installiere mir auch nix was ich nicht brauche . Chrome läuft bei mir einwandfrei ihr Zusatzsoftware was ich nicht Brauch
Ok, trotzdem danke das du dir Zeit genommen hast
So hat es bei meinem Samsung angefangen, bis mir meine Kinder ein neues gekauft haben.
Später haben sie es, nach Sicherung auf dem PC, auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Jetzt stürzt es zwar mittendrin des öfteren ab, aber diese Meldung kommt nicht mehr. Und ich habe ja zusätzlich das neue Handy.
Danke, sieht so aus als wärs nur bei Samsung so. Wollte mir eh schon ein neues zulegen, da es sehr oft nicht reagiert, aber es hat halt irgendwie noch geklappt... jetzt merke ich das es an der zeit für ein neues ist.
Ich wollte es auch nicht wahrhaben. Und irgendwie gewöhnt man sich dran. Ich bin damit aber nur im WLAN unterwegs; und da ist es nicht so wichtig, wenn's mal länger dauert. Aber sehr nervig, wenn man es nicht beheben kann. LG
Ja, das kenne ich. Bei mir ist es jedoch irgendwas zwischen dem kontakt mit dem Display und den fingern und dann der Eingabe. Kenne jmd mit dem selben Gerät und die Person hat das Problem nicht.
Auf jeden Fall ist was. Und nichts, was man sich wünschen könnte.😉
Ja... dir noch einen schönen abend/Nacht oder wie auch immer du es nennst
Das ist in Chrome integriert