Warum hat der ungezalte Artikel in DM nicht gepiept?

Danke für jede Antwort 💗

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es werden nur bestimmte, in der Regel auch teure Produkte elektronisch gesichert, nicht alle.

Kein Laden kann tausende von Artikeln einzeln sichern.

Vielleicht ein technisches Problem oder es würde nicht erkannt .

aber ihr hab ja noch gezahlt.

lg Theresa 🍀💕

am klopapier ist nichts dran was das piepen auslöst.

Um piepen zu können, müssen die Waren mit einem speziellen Aufkleber versehen sein. Das macht man nicht bei allen Waren. Und deshalb piept es beim Toilettenpapier eher nicht, bei der Parfümflasche dann tendenziell schon.

Da muss ein Sensor zur Entdeckung des Diebstahls sein.

Bei Toilettenpapier wird aufgrund der Größe und des Preises eher drauf verzichtet.