Warum hat der Film "House of Wax" so schlechte Filmbewertungen bekommen?

4 Antworten

Er ist von der Leistung her nicht der beste Film. Und die bekanntest Version des Filmes ist mit dem besten Horrorfilm-Schauspieler aller Zeiten, Vincent Price, da Remakes immer mit dem Original oder vorherigen Remakes verglichen werden fällt die Kritik noch härter aus.

https://www.youtube.com/watch?v=qVKMyiz_OD4

Weil er schlecht WAR ? Dünne Story, kaum Spannung, schlechte Schauspieler besonders Paris.

Ich hab wirklich schon schlechtere gesehen!

Aber.. er ist schlecht.

Das übliche halt .. nichts besonders .. die Schauspieler sind jetzt auch nicht so der Brüller ..