Warum hat Berlin irgendwie voll den Vibe und geht es euch auch so?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Anderes. 67%
Geht mir genauso. 33%
Nein. 0%

3 Antworten

Anderes.

Ich mag Großstädte und ich mag es auch multikulturell. Ich denke aber nicht, dass ich nach Berlin ziehen würde. Hier laufen viele Spinner rum (Junkies, Besoffene usw.) und der Trubel ist sicher irgendwann sehr nervig. Ich wurde heute gefragt, ob ich nicht nach Berlin ziehen will, aber ich denke, ich bleibe lieber im Süden. Wenn man was erleben will, ist Berlin nice. Ich war hier allerdings zum Arbeiten und nicht zum Spaß. Ich hab von Berlin diesmal nicht wirklich was gesehen.

Geht mir genauso.

Ich finde den Vibe von Berlin echt cool und würde schon zumindest vorübergehend gerne mal dort wohnen, da ich es hasse in Dörfern, Kleinstädten, also halt dort wo nichts los. Vielleicht brauchst du auch einfach eine Abwechslung und etwas, was dich so anspornt und zu dir vom Typ her passt.

Nightbird2042  29.01.2024, 17:32

Berlin ist so eine Drecksstadt😭. Was willst du da? Dich von irgendwelchen Möchtegern Gangstern abstechen lassen?

Anderes.

Berlin ist zwar nicht schlecht, aber mir bleiben eigentlich eher Besuche in München im Kopf und dort möchte ich immer eher hin als nach Berlin.

Wohnen möchte ich aber in beiden Städten nicht unbedingt, da in beiden Städten das Leben einfach zu teuer ist.