Warum hat Amira den Ollie verlassen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Vermutlich ist Ollie unerträglich…. 64%
Die Beziehung ist am Ende. 27%
Ollie leidet unter fehlendem beruflichen Erfolg. 9%
Sie hat einen Anderen 0%
Er hat eine Andere 0%
Amira will keine Kinder von ihm. 0%

4 Antworten

Die Beziehung ist am Ende.

Menschen leben sich auseinander und wollen plötzlich andere Dinge. War aber auch irgendwie von Anfang an klar, dass es nichts für immer ist.

Vermutlich ist Ollie unerträglich….

Weil dieser Vollpfosten wahrscheinlich auf Dauer nicht zu ertragen ist und das kann ich voll verstehen. 😤

Vermutlich ist Ollie unerträglich….

Die bessere Frage wäre eher gewesen, wie konnte sie es überhaupt so lange mit ihm aushalten

Punkt "Amira will keine Kinder von ihm" ist sowas von falsch. Wo kommen dann die 2 gemeinsamen Kinder her?

Wenn es nicht mehr passt, sollte man sich trennen. Die detaillierten Hintergründe gehen die Öffentlichkeit absolut nichts an.